Aktuelles

22/10/15: Round Table Weinheim spendet für Kinderförderfond Neckar Bergstraße. 

30/04/15: Eine ganze Klasse verschwindet im toten Winkel.

16/03/15: Der Erster Round Table Charity Abend war ein voller Erfolg! Die Veranstaltung mit dem Kabarettist Herrn Dr. Weber war vollständig ausverkauft. 5.500 Euro werden an den Verein Flüchtlingshilfe e.V. Weinheim gespendet.

» Alle Meldungen anzeigen

Willkommen bei Round Table 186 Weinheim!

22/10/15: Round Table Weinheim spendet für Kinderförderfond Neckar Bergstraße.

Zusammen mit 8 weiteren Weinheimer Serviceclubs spendet Round Table Weinheim 8000 Euro für den Kinderförderfonds Neckar Bergstraße. Mit diesem Geld unterstützt die Caritas Rhein Neckar bedürftige Familien in der Region. Artikel Weinheimer Nachrichten

_________________________________________

Round Table 186 Weinheim präsentierte:

1. RT Charity Abend Kurpfälzer Kabarett zur Fastenzeit mit Dr. Weber

Klicken zum Schliessen

Die Veranstaltung fand am Mittwoch, 25. Februar 2015 im GOLDBECK-SystemZentrum in Hirschberg statt.

Alle 250 Karten wurden verkauft, die Veranstaltung war somit ausverkauft!

 

Die Einnahmen in Höhe von 5.500€ wurden am 16.03.15 an Frau Elfi Rentrop und Herrn Albrecht Lohrbächer vom Weinheimer Arbeitskreis Asyl (Verein Flüchtlingshilfe e.V. Weinheim) unter Anwesenheit von Hrn. Dr. Markus Weber übergeben. Im Rahmen eines Sektempfangs in den Räumen der Casinogesellschaft 1812 e.V. Weinheim könnten der Sendenscheck überreicht werden.

 In Abstimmung mit Herrn Dr. Weber, der auf seine Gage verzichtet hat, werden damit alle Einnahmen für die Integration Weinheimer Flüchtlingskinder und ihrer Familien genutzt

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier im Download Einladung

Artikel Weinheimer Nachrichten 2.3.15

Partner und Unterstützer:

Arbeitskreis Asyl

 

Über Round Table: Auf unserer Homepage möchten wir Round Table 186 Weinheim sowie den Service-Club Round Table vorstellen und über unsere Aktionen berichten. Natürlich sind wir auch ständig auf der Suche nach neuen Mitstreitern und Mitgliedern die wie wir von der Idee "Gemeinsam stark" begeistert sind.

Wir hoffen mit dem Angebot hier die ersten Fragen zu beantworten und einen kleinen Einblick in die "RT-Welt" zu geben.

Jeder ist herzlich aufgefordert sich bei Fragen die hier unbeantwortet bleiben direkt an uns zu wenden.

Viel Spaß beim Durchstöbern unsere Webseite!